Stick Hero Tower Defense

Das Spiel wurde 200 mal gespielt

- % (0/0)
Spielbeschreibung
Stick War: Hero Tower Defense ist die beste Action für Stickman-Spiele und Kämpfe Arcade-Spiel auf Google Play.

Bist du bereit, der letzte Stick-Held zu sein, der in den Top-Schlachten steht? Deine Aufgabe ist es, die Macht aufzuladen: Wachse als Krieger und besiege die gut bewaffneten Feinde des Grauens und töte ihre Riesenbosse wie Wugy, Mommy und Bunny. Versammle dein Strichmännchen mit einer klugen Strategie und führe es zum Sieg!

Stick War: Hero Tower Defense ist eine Kombination aus Action-, Strategie- und Kampf-Puzzle-Spielen. Denke vor jedem Ziehen und Fallenlassen nach, kalkuliere jeden Zug, nutze dein Gehirn, um deine nächste Aktion strategisch zu planen und unzählige Hindernisse zu überwinden. Wir haben die besten Ressourcen aus dem klassischen Stickman-Thema übernommen, so dass du es nie bereuen wirst.

Spielanleitung


Kategorien

Puzzle Spiele

KOMMENTARE